Pfadiabteilung Rychestei

Die offizielle Webseite der Pfadi Rychestei

Biberstufe_Info & Jahresplan 2021

05. 09. 2021

Liebe Biber

Liebe Eltern 

Wir freuen uns sehr, dass du heute mit der Pfadi Rychestei dein erstes Biberabenteuer unternommen hast. Herzlich Willkommen bei der Pfadi. 
Wir werden ca. alle drei Wochen eine Biberaktivität haben. Für die weiteren Aktivitäten könnt ihr euch auf unserer Website www.rychestei.ch unter Events jeweils informieren. Dort findet ihr jeweils ab dem Mittwoch vor der Aktivität Informationen wie zum Beispiel Uhrzeit, Ort, Mitnehmen etc. für das kommende Biberabenteuer . 

Die nächste Aktivität wird am 25.9.2021 sein. Die weiteren Aktivitäten bis Weihnachten entnehmt ihr dem beiliegenden Jahresplan. Ab Mitte November wird der neue Jahresplan für das 2022 verteilt. 

Falls Freunde oder Freundinnen von dir auch ein Biberabenteuer miterleben wollen, darfst du sie gerne an eine Aktivität mitbringen. Man kann zu jeder Zeit zu den Bibern dazustossen, dafür sollen sie sich einfach bei Tweety (tweety@rychestei.ch) anmelden. 

Für weitere Fragen und Informationen dürft ihr uns sehr gerne schreiben und kontaktieren.

Kontakt: Sarah Tanner v/o Tweety (tweety@rychestei.ch).

Mit Freud debi und bis Bald 

Euri Biberleitig
Accara, Tweety, Viva, Lavaja 

,