Pfadiabteilung Rychestei

Die offizielle Webseite der Pfadi Rychestei

Homescouting Pfadi + Pio

23. 01. 2021
Karte nicht verfügbar

Date/Time
Date(s) - 23/01/2021
Ganztägig

Category(ies)


Liebi Pfadis
Liebi Pios

Leider müssen wir durch die derzeitigen Umstände unsere Pfadiaktivitäten bis am 28.2.2021 absagen.

Daher gibt es für alle eine Homescouting Aufgabe, diese ist natürlich freiwillig : D.
Die Idee ist, dass ihr ein Video dreht, welches unterhaltsam, lustig oder spannend ist. Das Video soll zwischen 30 Sekunden und 5 Minuten sein.
Das Thema spielt keine Rolle, es kann etwas aus der Pfadi sein (ein Thema aus einer Übung oder aus einem So-La), aber auch über alle anderen Ideen freuen wir uns. Seid kreativ, wir sind gespannt!

Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen, judihui!
Die Person mit dem besten Video darf sich etwas aus der neuen Rychestei Bekleidung (Pulli oder andere neue Artikel) aussuchen.

Ebenfalls könnt ihr als Fähnli gewinnen. Das Fähnli, dass die meisten und besten Videos drehte (nicht als Gruppe Videos drehen!), gewinnt einen Fähnlibatch (Batch mit eurem Logo) für jedes Fähnlimitglied.
Also Achtung, Fertig, Los! 😀

Das Video sollte bis spätestens am 28.02.2021 an slaia@rychestei.ch geschickt werden.

 

Blibet Gsund und mir freue uns uf euri Videos!

Euri Pfadi und Pioleitig

 

,